TuS Hellersdorf 88

Abteilung Turnen/Sportakrobatik

Unsere Abteilung

Unsere Abteilung

Abteilung Turnen / Sportakrobatik Trainingsmöglichkeiten für Groß und Klein, Jung...

Unsere Übungsleiter

Unsere Übungsleiter

Erfahrene und geschulte Übungsleiter vermitteln Inhalte...

Leistungssport

Leistungssport

Unsere Erfolge sind das Aushängeschild der Abteilung.

Unsere Turnhalle

Unsere Turnhalle

Unsere umfänglich eingerichtete Turnhalle bietet Beste Bedingungen für das...

Vorschulturnen

Vorschulturnen

Bereits ab 4 Jahren können Vorschulkinder bei uns turnen. Früh übt sich, wer ein Meister werden...

Buckower Ring 70, 12623 Berlin

 

   ACHTUNG! Neue Telefonnummer in der Turnhalle:   

030-23535941

Mit dem Wechsel unseres Providers haben wir vorab eine "neue" Telefonnummer bekommen.
Wir versuchen selbstverständlich unsere "alte" Nummer zu behalten. Der Wechsel zum neuen
Anbieter kann jedoch einige Zeit dauern. Bis dahin verwenden sie bitte die "neue" Nummer.

 

Subotnik in und um unsere Turnhalle

Der Arbeitseinsatz am vergangnen Samstag in der Turnhalle und auf dem Außengelände war ein voller Erfolg. Freiwillige trafen sich um 10.00 Uhr und nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon los. In den Duschräumen wurden  Wasserschäden durch Neuanstrich beseitigt. Hier konnten wir auf die fachliche Kompetenz unserer Männer aus der Elternschaft und aus unserer Konditionierungstruppe bauen. Nachdem sich der Staub gelegt hatte erschienen die Wände wieder in strahlendem Weiß. In der Turnhalle beseitigten viele große und kleine Hände den Staubbelag von Geräten und Matten.

Beim Absaugen der Bodenmatten waren etliche Staubsauger im Einsatz und aus den Ecken wurden Staubweben noch aus 4,5 Meter Höhe beseitigt. Kleinere Kratzer von den Rosenbüschen  und vielerlei Krabeltierchen konnten uns nicht vom Außeneinsatz abhalten. Vom Ergebnis der Unkrautbeseitigung von den Beeten rund um die Turnhalle können sich nun alle Mitlgieder und Gäste überzeugen. Bei einem Barbecue nach getaner Arbeit konnten wir alle wieder Kraft für den Heimweg und den Samstagabend sammeln. Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Helfern bedanken und hoffen, dass sich zum nächsten Arbeitseinsatz weitere fleißige Hände finden, um unsere Objekt so zu erhalten, dass das Sporttreiben weiterhin viel Spaß macht.

Die Abteilungsleitung

 
 
 
 

Wir möchten uns herzlich bei Heike Lindenhahn bedanken, welche in liebevoller Kleinarbeit das Wandgemälde im Foyer gestaltete. Ein echtes Highlight in unserer Turnhalle.

06 Lindenhahn001 Möchten Sie uns ebenfalls finanziell oder materiell unterstützen, so wenden sie sich bitte an unseren Abteilungsleiter Hr. Schatz.

Buckower Ring 70, 12623 Berlin

 

TuS Hellersdorf 88 e.V.
Abteilung Turnen/Sportakrobatik
Buckower Ring 70,
12683 Berlin

Telefon:
030-99278883
tgl: 15-20 Uhr

 

Copyright © 2014-16
Alle Rechte vorbehalten.