TuS Hellersdorf 88

Abteilung Turnen/Sportakrobatik

Unsere Abteilung

Unsere Abteilung

Abteilung Turnen / Sportakrobatik Trainingsmöglichkeiten für Groß und Klein, Jung...

Unsere Übungsleiter

Unsere Übungsleiter

Erfahrene und geschulte Übungsleiter vermitteln Inhalte...

Leistungssport

Leistungssport

Unsere Erfolge sind das Aushängeschild der Abteilung.

Unsere Turnhalle

Unsere Turnhalle

Unsere umfänglich eingerichtete Turnhalle bietet Beste Bedingungen für das...

Vorschulturnen

Vorschulturnen

Bereits ab 4 Jahren können Vorschulkinder bei uns turnen. Früh übt sich, wer ein Meister werden...

{mosmap widht='300'|height='200'|sv='none'|zoom='13' }

Buckower Ring 70, 12623 Berlin

 

   Update! .:. Update! .:. Update! .:. Update!    

Mit Stand vom Montag, den 18.12.2017 haben wir Dank unserer Unterstützer den Boden kaufen können.
In den kommenden Weihnachtsferien wird die Halle umgeräumt.
Anfang Januar wird die noch fehlende Rollmatte geliefert, so dass wir für das
neue Trainingsjahr den Boden vollständig haben.


  Vielen DANK FÜR IHRE MITHILFE   

beim Kauf des Federbodens.

Tom gewinnt Berlinpokal 2013

Als Adventsgeschenk gewann Tom am 01. Dezember 2013 den Berlinpokal. Mit der Höchstpunktzahl von 22,20 Punkten konnte sich Tom Stoll aus unserem Verein am 2. Tag des Berlinpokales 2013 in der Nachwuchskonkurrenz durchsetzen. Nun wäre zu überlegen, ob dieser Coup nicht auch in der höheren Leistungs(voll)klasse im nächsten Jahr gelingen sollte. Auch die anderen Starter unseres Vereins schlugen sich wacker. So gewann unser Mix - Paar Ida Röder und Jannis Scheerbarth in der Nachwuchskategorie mit einer guten Leistung bei leider fehlender Konkurrenz. Melissa Scholl und Elisabeth Jankovec belegten bei der Konkurrenz der Damenpaare in der Breitensportklasse einen guten 2. Platz.

So gelang es unseren Sportlern die Trainingsleistungen auch im Wettkampf zu bestätigen. Nun müssen höhere Schwierigkeiten trainiert werden und weiterhin an der technischen Perfektion gearbeitet werden, damit eine ebnensolche Leistungsfähigkeit im nächsten Wettkampfjahr angeboten werden kann.

Damit ging das Wettkampfjahr 2013 erfolgreich zu Ende. Wir bedanken uns als Trainier und Übungsleiter recht herzlich bei unseren Sportlern, deren Eltern und allen, die dem TuS Hellersdorf 88 zugetan sind. Wir bedanken uns bei den diesjährigen Sponsoren, insbesondere bei Alberto Schmidt und Sascha Nerger sowie allen Helfern bei der Erneuerung der Beleuchtung in unserer Turnhalle. Wir wünschen Allen Ein Frohes Fest und Ein gesundes und rundum Gutes Jahr 2014!

Wir möchten uns herzlich bei Heike Lindenhahn bedanken, welche in liebevoller Kleinarbeit das Wandgemälde im Foyer gestaltete. Ein echtes Highlight in unserer Turnhalle.

06 Lindenhahn001 Möchten Sie uns ebenfalls finanziell oder materiell unterstützen, so wenden sie sich bitte an unseren Abteilungsleiter Hr. Schatz.

{mosmap widht='200'|height='300'|sv='none'|zoom='13'}

Buckower Ring 70, 12623 Berlin

 

TuS Hellersdorf 88 e.V.
Abteilung Turnen/Sportakrobatik
Buckower Ring 70,
12683 Berlin

Telefon:
030-99278883
tgl: 15-20 Uhr

 

Copyright © 2014-16
Alle Rechte vorbehalten.