TuS Hellersdorf 88

Abteilung Turnen/Sportakrobatik

Unsere Abteilung

Unsere Abteilung

Abteilung Turnen / Sportakrobatik Trainingsmöglichkeiten für Groß und Klein, Jung...

Unsere Übungsleiter

Unsere Übungsleiter

Erfahrene und geschulte Übungsleiter vermitteln Inhalte...

Leistungssport

Leistungssport

Unsere Erfolge sind das Aushängeschild der Abteilung.

Unsere Turnhalle

Unsere Turnhalle

Unsere umfänglich eingerichtete Turnhalle bietet Beste Bedingungen für das...

Vorschulturnen

Vorschulturnen

Bereits ab 4 Jahren können Vorschulkinder bei uns turnen. Früh übt sich, wer ein Meister werden...

Buckower Ring 70, 12623 Berlin

 

   ACHTUNG! Neue Telefonnummer in der Turnhalle:   

030-23535941

Mit dem Wechsel unseres Providers haben wir vorab eine "neue" Telefonnummer bekommen.
Wir versuchen selbstverständlich unsere "alte" Nummer zu behalten. Der Wechsel zum neuen
Anbieter kann jedoch einige Zeit dauern. Bis dahin verwenden sie bitte die "neue" Nummer.

 

Jahresabschluss 2015

Zum Jahresbschluss 2015 konnten wir über 150 Mitglieder, Eltern, Verwandte und Interessierte in unserer Turnhalle begrüßen. Sportler aus den verschiedenen Trainingsgruppen zeigten mit ihren Darbietungen was sie gelernt hatten. Von der Vorschule über den Breitensport bis hin zum Wettkampfsport konnten wir so das breite Spektrum unseres Sporttreibens präsentieren. In einem würdigen Rahmen dankte unser Abteilungsleiter den ehrenamtlichen Übungsleitern für ihre geleistete Arbeit.

Ein weiteres Dankeschön ging an unsere Ehrengäste - Hr. Tietz, unser Meistertrainer und Enno Greim, ältestes Mitglied der Abteilung und des Vereins für ihr langjähriges Engagement.
Für das leibliche Wohl sorgten in diesem Jahr unsere Mitglieder selbst. Die große Vielfalt und Vielzahl der mitgebrachten Kuchen überraschte uns sehr - waren jedoch willkommen und besonders bei den Kindern sehr begehrt.

Als Abteilungsleiter möchte ich mich ganz herzlich bei den vielen fleißigen Helfern bedanken. Nur mit Hilfe dieses Engagements konnte diese Veranstaltung ein so schönes Erlebnis für alle Beteiligten und Zuschauer werden. Wir freuen uns schon auf das nächste Vereinsfest.

Wir möchten uns herzlich bei Heike Lindenhahn bedanken, welche in liebevoller Kleinarbeit das Wandgemälde im Foyer gestaltete. Ein echtes Highlight in unserer Turnhalle.

06 Lindenhahn001 Möchten Sie uns ebenfalls finanziell oder materiell unterstützen, so wenden sie sich bitte an unseren Abteilungsleiter Hr. Schatz.

Buckower Ring 70, 12623 Berlin

 

TuS Hellersdorf 88 e.V.
Abteilung Turnen/Sportakrobatik
Buckower Ring 70,
12683 Berlin

Telefon:
030-99278883
tgl: 15-20 Uhr

 

Copyright © 2014-16
Alle Rechte vorbehalten.